Viele von euch werden das Video schon kennen, aber die Idee ist wirklich ein Knaller. Jeremiah  McDonald  – Schauspieler und Filmemacher –  führt ein Gespräch mit seinem 12 Jahre alten Ich per VHS. Wem das jetzt nichts sagt, sollte schleunigst auf Play drücken, aber vorher natürlich noch zu Ende lesen.

Denn, was viele sicherlich nicht wissen, hinter dem Video steckt ebenfalls eine nette Idee: Jeremiah will den Zeichenstift wieder in die Hand nehmen und hat deshalb auf Tumblr unter dem Motto „Tell me to draw something“ dazu aufgerufen , ihm eine Mail zu schicken, was er denn zeichnen soll. Das wird gepostet und das Original bekommt ihr, sofern man das will. Das Ganze läuft auf Spendenbasis! Sympathisch!

Wer weitere lustige Videos von ihm sehen will, kann einfach auf seinen YouTube Channel  gehen. Ein Highlight ist zum Beispiel „Jazz Dispute“.

Post filed under Kreativ and tagged , , , , .

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

More in Kreativ (17 of 23 articles)


Der Regisseur Brad Herbert und Element X Creative aus den USA mit ihrem Beitrag für das ...