Für alle, die es noch nicht wissen. Wir haben eine neue Homepage. Passend dazu gibt es natürlich auch einen neuen Imagetrailer!

In diesem Zuge möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei Majus Beats für seine musikalische Arbeit und sein Engagement bedanken.

Wer sich noch mehr Arbeiten von Majus Beats anhören möchte, kann ja mal auf seine Myspace-Seite gehen oder bei Soundcloud reinhören. Das Produzieren von Beats und Songs – verstärkt HipHop und Elektro – steht bei ihm im Vordergrund, gleichzeitig ist er aber auch als Drummer in verschiedenen Bands aktiv.

Aktuelle Band-Projekte: Sookee  |  Puls030  ||  Beats: Myspace  |  Soundcloud

Vielen Dank, Digger! Wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeit.

Post filed under Netzwerk, Produktion and tagged , , , , , .

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

More in Netzwerk, Produktion (21 of 27 articles)


Autowerbungen sind ja seit jeher immer eine Klasse für sich. Enormes Budget, großartige Autos, gigantische Musik. ...