Als Künstler – egal ob Schauspieler, Maler oder Musiker – kann man sich des Öfteren einen Termin im Kalender rot ankreuzen. Viele arbeiten Jahre daraufhin, einige erfreuen sich plötzlich ganz zufällig an diesem Ereignis und andere haben leider nur selten die Chance diese Erfahrung mit seinen Mitmenschen zu teilen: Der Termin beim Arbeitsamt.

Ulrike Röseberg, gebürtige Berlinerin und Diplomschauspielerin, möchte diese Erfahrung mit allen Unwissenden teilen, die bisher leider noch keine Möglichkeit hatten, in einem vermeintlich bürokratisch wirkenden und verwirrenden System doch einen Hauch von Menschlichkeit zu finden.

Hier geht es zum Artikel! http://www.out-takes.de/index.php/2012/neulich-auf-dem-amt/

Viel Spaß!

Post filed under Sympathisch and tagged , , , , .

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

More in Sympathisch (9 of 12 articles)


Zum 100-jährigen Jubiläum der Studios Babelsberg hat das Mediennetzwerk media.connect brandenburg das Projekt „WIR SIND DIE ...