Wer sich noch erinnern kann, hatte ich im August schon den ersten Part von Paris in Motion hier im Blog gepostet.

Zwei Monate später gibt es nun den zweiten und letzten Teil der Timelapse Photography Serie in Paris. Dieses Mal u.a. mit spektakulären Nachtaufnahmen und weiteren großartigen Perspektiven. Der virtuelle Rundgang durch Paris wäre damit abgeschlossen. Viel Spaß!

Gemacht wurde das Video von dem Photographen Mayeul Akpovi mit der Canon 5D Mark II.
Mayeul Akpovi ist spezialisiert auf Motion Timelapse & Stopmotion Photography. Mehr über ihn gibt’s auf seiner Website „mayeul akpovi PHOTOGRAPHIES“ oder auf seiner Facebook-Seite.

Wer sich jetzt noch für das „Wie?“ interessiert, kann sich ja mal das passende MakingOf-Video dazu anschauen.

Post filed under Kreativ and tagged , , , , , , , , , , .

One Comment

  1. Pingback: Paris in Motion: Die Story

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

More in Kreativ (7 of 23 articles)


Gerade gesehen und sofort gepostet. Keine großen Worte, aber: Kreativ und mit Köpfchen. Viel Spaß! ...