six drums

Das Video ist zwar schon etwas älter, verliert aber keinesfalls seinen Charme. Musik mit Alltagsgegenständen zu machen, scheint veraltet und alles schon da gewesen, aber diese 6 Drummer heben diese “Musiksparte” auf ein völlig neues Level.

Die sechs Musiker brechen in ein Appartement eines älteren Paares ein, um dort – ja nennen wir es zu proben. Man startet in der Küche und landelt zum großen Finale im Wohnzimmer. Viel Spaß!

Cast: Magnus Börjeson, Johannes Björk, Marcus Haraldson, Sanna Persson, Anders Vestergård, Fredrik Myhr

Director / Editor: Johannes Stjärne Nilsson, Ola Simonsson

Post filed under Kreativ and tagged , , , , , , , , , , .

One Comment

  1. Ist ein wenig wie die Kurzausgabe des Films “Sound of Noise”. Wem das hier gefällt, sollte den unbedingt schauen 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

More in Kreativ (3 of 23 articles)


Der NIVEA Deo Stresstest. So kann man Werbung auch machen... Zur Einführung des Stress Protect ...