Der Regisseur Brad Herbert und Element X Creative aus den USA mit ihrem Beitrag für das von YouTube und Emirates gesponserte Film Festival „Your Film Festival“.

Plot: Eine Junge findet eine magische Uhr, mit der er die Welt um sich herum kontrollieren und verändern kann – frei von allen Regeln kann er die Welt nun auf eine ganz andere Art und Weise kennenlernen.

Wir sagen: Ein wirklich kreativer Kurzfilm, der eine Geschichte mal ganz anders visuell erzählt.

Der Film hat es in bisher unter die Finalisten des Festivals geschafft. Die besten 10 Finalisten dieses Festivals werden zum Venice Film Festival fliegen und vor Ort darum kämpfen mit Ridley Scott und Michael Fassbender den Film ihrer Träume – mit einem Budget von 500.000$ – zu verwirklichen.

Wir wünschen den Machern dieses Films „Viel Glück“!

Post filed under Kreativ and tagged , , , , , , , , , .

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

More in Kreativ (18 of 23 articles)


Autowerbungen sind ja seit jeher immer eine Klasse für sich. Enormes Budget, großartige Autos, gigantische Musik. ...