Hallo Leute.

Es ist endlich soweit. Wir haben einen super Auftrag an Land gezogen und befinden uns nun in Produktion – überall in Deutschland. Worum es geht, dürfen wir Euch leider noch nicht sagen, es wird aber groß. Die RED Epic wird dabei sein, das gesamte Format ProduktionsTeam.

Erste Station: Köln.

Gestern also nach Köln gedüst mit unserem tollen Mietwagen. Im Hotel eingecheckt. Noch war alles gut. Am nächsten Tag. CallTime 7:30h um zum Drehort zu fahren. Wir also alle – halbwegs wach – steigen in unseren Van, fahren los und plötzlich blinkt und leuchtet es. Eine Nachricht erscheint: SOFORT ANHALTEN. Motor ausschalten. Ja geil! Was also tun? Wir – völlig fertig – telefonieren rum, wer vlt jemanden in Köln kennt, der noch ne Karre hat. Natürlich KEINER.

Nachdem wir unseren Mietwagen-Anbieter mehrfach angerufen haben, aber Sie schlicht und ergreifend nicht klar kamen (ich nenne mal bewusst keine Namen), mussten wir so schnell wie möglich einen neuen Wagen an den Start bekommen.

Long Story Short: Ein Kumpel hat mir letzten Endes einen geilen Tipp gegeben. Der hat so einen neuen Preisvergleich ausgecheckt: DWIDZ.de – und glücklicherweise haben wir da schnell einen neuen Wagen buchen können. Alles tight also – bis auf 4 Stunden Verzug ,-) Ahhh. Eine Sache haben wir wenigstens schon mal gelernt: Mietwagen in Köln werden jetzt immer auf DWIDZ gebucht. :)

Achso: Das war ungefähr unsere Gefühlslage hier:mietwagen krise mit hund

Zum Glück haben wir es aber geschafft, die ganze Technik mit vereinten Händen schneller als gedacht aufzubauen, sodass wir sämtliche Checks, ob es nun Sound, Camtest oder die guten alten ARRIs waren, zwar erst 4 Stunden später durchführen konnten und es letztendlich bis 3h nachts ging und wir morgen um 7h aufstehen müssen, aber wir wollen mal nicht meckern. So ist das wohl.

Morgen wird besser. Mal sehen, wie lange die jetzige Karre hält. :)

Fazit des Tages: “RED Epic ist trotzdem geil.” FormatProduktion Over and Out.

Bis dahin.

Baum.

Post filed under Produktion and tagged , , , , , , , , .

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

More in Produktion (1 of 14 articles)


Heute präsentieren wir euch mal ein UNFASSBAR frisches Video. Das französische Electronica-Duo 'Justice' ist spätestens ...