berlin_calling_längs_final-720x200

Berlin Mobile Photography Award.

Die heutige Technik geben Smartphones einen neuen Stellenwert in unserer Gesellschaft. Mit dem Fotowettbewerb “Berlin Calling” kann man mit deren Besitz nun auch in kultureller Hinsicht Aufmerksamkeit erringen.

Was muss man tun?
5 Bilder einer 10-teiligen Smartphone-Fotoserie einsenden und bis zu 3000€ gewinnen. Zusätzlich werden deine Bilder auf einer Ausstellung präsentiert. Einsendeschluss ist der 10. Mai.
Weitere Infos findet ihr auf der Website: http://berlin-fotofestival.de/berlin-calling/

Hier geht es zu den genauen Teilnahmebedingungen.
Da sich es bei diesen Veranstaltungen um Non-Profit-Veranstaltungen handelt und meist auf ehrenamtlicher Arbeit basiert, kostet die Teilnahmegebühr 30€. Diese Gebühr hilft den Wettbewerb zu finanzieren und ordentlich die Werbetrommel zu rühren

So, nun aber genug geredet. Fotos machen! Der Kreativität sind natürlich wie immer keine Grenzen gesetzt. Viel Spaß!

Post filed under Berlin, Kreativ, Netzwerk and tagged , , , , , , .

2 Comments

  1. Julia Leeb says:

    Die Seite bricht wiederholt ab mit der Begründung “nicht mehr gültig”

    Viele Grüße

    Julia

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

More in Berlin, Kreativ, Netzwerk (2 of 41 articles)


Das Video ist zwar schon etwas älter, verliert aber keinesfalls seinen Charme. Musik mit Alltagsgegenständen ...