Die Olympischen Spiele 2012 in London stehen kurz bevor und wir wollen euch schon mal darauf einstimmen.

Der Hauptsponsor – Proctor und Gamble – startete passend dazu seine neue Werbekampagne. Jetzt fragt man sich zurecht:  Was hat ein Hersteller von Windeln, Damenbinden und (ehemalig) den Pringles mit Sport zu tun? Mit Hilfe der Agentur Wieden+Kennedy wurde dieses Problem aber mit Bravur gelöst.

Die Kampagne „Thank you Mom“ geht ans Herz, macht Vorfreude auf Olympia und ist eine Hommage an alle Mütter da draußen, die alles für ihr Wohl ihrer Kinder tun. Danke.

Zuzüglich dazu existiert auch noch die Reihe „Raising An Olympian“. Ein Film dieser Reihe ist der Berliner Schwimmerin Britta Steffen gewidmet.

Post filed under Sympathisch and tagged , , , , , , , .

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

More in Sympathisch (7 of 12 articles)


Da der Sommer immer noch auf sich warten lässt und das Wochenende noch lange hin ist, ...